Farbpsychologische Beratung

Nicht alle Lebewesen sehen farbig – und doch nutzt die Natur die Welt der Farben, um sich auszudrücken, sich fortzupflanzen, sich zu schützen und sich zu orientieren.
Die sind keine Erfindung von Künstlern, sondern ursprüngliche Elemente der Natur – und ihre Wirkung beeinflusst seit Urzeiten unser Denken, Handeln, Fühlen und unser Verhalten.
Welche Verbindungen macht aber unser Gehirn bei den entsprechenden Farben? Und wie beeinflussen die unser Empfinden?

Wie können wir die Möglichkeiten der Farben nutzen, um uns besser zu fühlen? Um Eindruck zu hinterlassen? Um freier zu sein?

Gerne erarbeite ich mit Euch gemeinsam Euer persönliches Farbmuster, Eure eigene Farbwelt, erkläre Euch die Hintergründe und bringe Euch damit ganz individuell zum Leuchten, Strahlen, Tanzen und Lieben.

Lasst Euch einladen auf eine Reise zum Wesen der Farben….

Für eine Einzelberatung kalkuliere bitte ca. 2h und einen Betrag von 200€ ein.