Unser Ziel: die Lebenslust!

 

Jede Sekunde, Minute, Stunde, Tag in seiner bunten Gänze genießen zu können – das ist das Ziel. So bewusst wie nur irgend möglich. Die Achtsamkeit für Dich, Deine Lieben, Dein Leben und Deinen Beruf oder Deine Beschäftigung ist der Unterschied, der Deine Zeit hier zum wirklichen Leben und Er-leben macht.

 

Gerade in den Momenten, in denen es nicht leicht ist und scheinbar alles um Dich herum zerspringt, ist es ganz wichtig, einen klaren Kopf zu behalten und mit dem Bauch das Maximum an Ruhe empfinden zu können, um die Situation und ihren Reichtum erfassen und annehmen zu können. Aus dieser Position heraus finden wir Lösungen, die keine lahmen Kompromisse sind, sondern die uns zu uns führen, und uns gestärkt aus der Situation hervorgehen lassen.

 

Ich freue mich darauf, Dich oder Euch zu begleiten und Euch die Farben und Tänze Eurer Seele zu zeigen. Fangt an zu leben – und Euch zu er-leben!

Eure Angie

Lebenslust