Mein Glückspäckchen-Coaching

Das klingt ja interessant, was kann man sich denn darunter vorstellen? Na, ich habe über die Jahre meiner Tätigkeit mit Farben, Leben, Lebendigkeit und dem tiefen Inneren des Menschen gesehen, wie viele Menschen es gibt, die doch… MEHR… aus sich, ihrer Beziehung, ihrem Job und ihrem Leben machen möchten.

Oder die, die gerade in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen stecken, trauern, eine Trennung verarbeiten müssen, Stress mit den Kindern, einer Situation oder einfach sich selbst haben.

Mein Konzept ist so bunt wie ich selbst, und ich erstelle für Dich Dein ganz spezielles Glückspäckchen, was Dich auf Deinem bunten Weg zu mehr Leben leiten und begleiten kann.

Ich begleite Einzelpersonen und Paare, und stehe gerne zu einem Kennenlern-Telefonat zur Verfügung.

Meine Tools für Euch sind:

  • The Work von Byron Katie
  • Heilsames intuitives Malen nach Ulrike Hirsch
  • Mandala-Arbeit

Ich passe meine Beratungen und Termine ganz auf Euch und Eure Bedürfnisse, Wünsche und Zielsetzungen an.

 

Ich freue mich auf Euren Anruf!