Grün

Grün steht für Hoffnung – letztendlich ich es die Farbe der Natur, der keimenden Pflanzen, der frischen Pflanzen. Es ist die Farbe des Beginn, des Wachstums und der Jugend.

Es strahlt Festigkeit aus, Frieden, Schutz und Ruhe.

Grün
Grüner Wald, Wiesen und sanftes weiches Moos berühren mich in meiner Natur der Natürlichkeit.. Mitten im Herzen. Hier fühle ich mich angenommen, ganz bei mir zu Hause.
Unserem Herzen ist die Farbe Grün zugeordnet. Hier sind wir im Herzen unserer Natur. Gefühle wie Liebe, Wärme und Mitgefühl.

Du könntest die Farbe GRÜN
als Frühling, Wachstum, die Hoffnung erleben. Vielleicht spürst Du mehr innere Ruhe und Gelassenheit.
Du gewinnst die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen das Gleichgewicht, die Balance zu wahren.

Erfahrung ist verstandene Wahrnehmung.
Immanuel Kant