Terminkalender

Verlust und Trauer

Der Tod eines nahen Angehörigen oder eines geliebten Menschen ist ein einschneidendes Erlebnis. Oft verändert er das Leben so sehr, dass es „neu gelernt werden“ muss. Wenn du möchtest kannst du dir deinen Schmerz anschauen. Oder einfach mal eine Methode kennen lernen die dir Erleichterung bringen kann.

Einmal im Monat gibt es The Work in der GRUPPE für alle, die ihre Erfahrungen vertiefen wollen oder The Work kennen lernen möchten.

The Work of Byron Katie ist eine einfache und kraftvolle Methode mit deren Hilfe wir belastende Gedanken und Überzeugungen hinterfragen können.
Du lernst mit The Work die stressvollen Gedanken einfach und effektiv mit nur 4 Fragen und 2-3 Umkehrungen zu untersuchen. Erstaunlich schnell verlieren unsere stressigen Gedanken, die uns teilweise unser Leben lang eingeschränkt haben, die Kraft über uns. Konflikte, Ängste, Schuldgefühle, Scham und Ärger können durch The Work hilfreich aufgelöst werden.

Menschen, die The Work für sich nutzen, berichten von:

weniger Stress
mehr Selbstvertrauen
mehr Klarheit im Leben
liebevolleren und lebendigen Beziehungen
aufgelösten Depressionen
mehr Vitalität
mehr Lebensfreude
mehr Leichtigkeit
kraftvoller und glücklicher Energie
The Work bietet eine wunderbare Möglichkeit, unsere Beziehungen zu heilen – die Beziehung zu uns selbst, zu anderen und der Welt.

In den offenen „Elebnis-TheWork-Abende“ begleite ich einzelne Teilnehmer vor der Gruppe. Das ist für alle Teilnehmenden oft sehr berührend.

Weitere Info, Mobil: 0171 – 73 18 968

 

Mandala Workshop – Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

 

Ich lade Dich ein: Entdecke die Freude, die Kreativität, die Lebenslust am Experimentieren mit den Farben und Formen Deines intuitiv gemalten Mandalas.

Stelle Dich in den Mittelpunkt deines Universums, Deinem Zentrum. Sei neugierig und verspielt. Lass Dich von den vielfältigen Möglichkeiten überraschen.

Ein Mandala lädt dazu ein, eine eigene innere Ordnung zu kreieren. Diese Ordnung findest Du in Dir selbst wieder, indem Du Dein tiefstes Inneres erreichen kannst. Bist Du in Dir selbst zentriert, leuchtet das innere Feuer, das Dich auf deinem Weg durch das Leben begleitet.

Mit jeder Erweiterung dieses Seelenbildes, in Farben und Formen, erlebst Du, wie Du auch in Deinem innersten Selbst verborgene Potentiale entdeckst und weiterentwickeln kannst.

Der Weg zu meinem inneren kraftvollen, zentrierten Mandala erfuhr ich bewusst das erste Mal beim intuitiven Malen, vor einigen Jahren.

Beim Malen erlebe ich mich als eins mit mir selbst, frei von belastenden Gedanken. So erfahre ich meinen inneren Raum indem ich geborgen bin. Mein Mandala entfaltet sich frei und leicht, dann bin ich die Malerin, die Farben, die Formen, das Mandala. Im Alltag drückt sich das in meiner ansteckenden Lebensfreude aus.

Bist Du neugierig geworden?

Dann entdecke das „Heilsames Intuitives MandalaMalen“ mit mir. Ich freue mich auf Dich, Angie Angelika Keppel

Das Material für das Malen bringe ich mit.

Wertschätzung 33€

Hier findet der Workshop statt: Zentrum Annette Blasius, Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig