Das innere Kind – Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

Das innere Kind –
die gelebte Freude und Kreativität

Finden wir in diesem Workshop unser inneres Kind, das kleine, sprühende, alberne und laute, aber lebenslustige Kind in uns.

Entdecken wir, wie es frei lebt, wie es in seiner Natürlichkeit aufgeht, wie es Gefühle rauslässt und sich völlig unbeschwert seinen Weg sucht. So gelangen wir wieder an unsere natürliche Kreativität, Phantasie und Spontaneität… und lernen endlich wieder das Spielen…

Wir entdecken, wie wir es leben – mehr oder weniger bewusst. Lassen wir es entstehen und erstehen und materialisieren wir es auf spielerische Weise und durch Farben und Materialien!

Nimm aus diesem wundervollen Workshop Dein ganz persönliches „Kraftbild“ mit nach Hause!

 

Kosten pro Person: 22€ (hier sind alle Materialien inbegriffen, Ihr müsst nichts mitbringen.)

 

Bitte schau Dir auch die Workshops „Die innere Familie“, „Der innere Mann“ und „Die innere Frau“ an – selbstverständlich kannst Du aber auch nur einen Workshop besuchen.

Möchtest Du dennoch an allen teilnehmen, schreib mich bitte an – dann bekommst Du einen Rabatt auf die Teilnahmekosten.

 

Der Workshop findet statt im

Tanz- und Begegnungszentrum
Annette Blasius
Im Hammerter Grund 11
66664 Merzig-Brotdorf

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!