Der innere Mann – Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

Der innere Mann –
Kraft, Standhaftigkeit und Gerechtigkeit

 

 

Gerade heute wichtig wie selten: die Wiederentdeckung des inneren Mannes, des Archetypen für Tatkraft, klares Denken, Handeln und Entscheiden in der physischen Welt.

Er lebt seine Visionen und Ziele selbstbewusst und klar, und steht für sich und seine Ziele ein. Er trägt Verantwortung und schützt seine Familie.

Wir entdecken ihn neu, wie wir ihn leben und leben möchten. Lassen wir ihn entstehen und erstehen und materialisieren wir ihn auf spielerische Weise und durch Farben und Materialien!

Kosten pro Person: 22€ (hier sind alle Materialien inbegriffen, Ihr müsst nichts mitbringen.)

Bitte schau Dir auch die Workshops „Die innere Familie“, „Das innere Kind“ und „Die innere Frau“ an – selbstverständlich kannst Du aber auch nur einen Workshop besuchen.

Möchtest Du dennoch an allen teilnehmen, schreib mich bitte an – dann bekommst Du einen Rabatt auf die Teilnahmekosten.

Der Workshop findet statt im

Tanz- und Begegnungszentrum
Annette Blasius
Im Hammerter Grund 11
66664 Merzig-Brotdorf

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!