Erlebnisabend: The Work kennen lernen

THE WORK kennen lernen

Was ist THE WORK?

Laut einer Studie der amerikanischen Standford Universität, gehört die Work zu den zur Zeit wirkungsvollsten Methoden, um emotionale Zustände wie Zukunftsangst, Sorgen, Wut oder Traurigkeit zu regulieren oder aufzulösen.

Wie THE WORK hilft

Die beste Form der kognitiven Therapie bietet unseres Erachtens „The Work of Byron Katie“. Sie liefert eine Methode, um katastrophenartiges Denken mit einem Prozess zu entwaffnen, welchen man allein durchlaufen kann. Das ist eine Methode die wir empfehlen.

(David Wise, Psychologe/Rodney Anderson, Neurologe Universität Standford, Studie Mai 2008)

Fühlen und Wahrnehmen könnte ohne Bewertung, Beurteilung und Rechtfertigung sein. Sich selbst beobachten im Denken und Fühlen. Zu beobachten, was für ein Gefühl Gedanken auslöst und was Gedanken für Gefühle auslösen. Hingabe an eine Kraft, die wir Gott nennen können oder auch anders. In der Liebe die Lust auf das Leben zu erkennen. Die Erkenntnis, dass die schöpferische Kraft in uns selbst schon immer war und sein wird. Wahrzunehmen wie die Schöpfung in uns und um uns herum wirkt.

Das Ergebnis ist: Ein Ausweg aus Deinem Drama und wieder handlungsfähig werden.

Byron Katie kreierte ein einfaches System der Selbsterkenntnis, das aus vier Fragen besteht.

Dieses System nannte sie THE WORK.

– Die Anwendung kann unsere Eigen- und Fremdwahrnehmung verändern.

– Tiefliegende belastende Gedanken beginnen sich zu lösen ein wunderbares Gefühl der Freiheit stellt sich ein.

Daher gibt es The Work in der GRUPPE für alle, die üben oder The Work kennen lernen möchten.

02.10.2017 ab 18:00 bis 20:00 Uhr
15€
in Rehlingen-Siersburg

Info und Anmeldung: 0171-73 18 968

eMail: info(at)angelika-keppel(dot)de