Workshop: Entdecken des inneren Regenbogens – Blau

Heilsames Intuitives Malen
nach Ulrike Hirsch

 

Ich lade dich ein, mit mir das „Heilsame Intuitive Malen nach Ulrike Hirsch“ zu entdecken… es begeistert mich sehr, denn damit habe ich die Möglichkeit, mein ganzes Wesen und Sein auszudrücken und einfliessen zu lassen.

Intuitives Malen bedeutet, mit Leib und Seele zu malen. Es bedeutet, alle Hingabe, Liebe und Sehnsucht in das Bild zu legen – und einfach fliessen zu lassen.

Wir können unser eigenes Kunstwerk erschaffen. Es ist unser Talent das sich zeigen möchte. Du gestaltest, wenn du dich darauf einlässt, mit Pinsel und Farbe auf dem Papier – dann kann es geschehen, dass sich eine ganz besondere Quelle des Ausdrucks in dir zeigt und öffnet: dein Regenbogen.
Wenn wir uns beim Malen ermutigen anstatt zu beschränken, und uns lieben anstatt zu kritisieren und uns für alles, was wir sind und tun, achten, so wirkt sich das auf unser gesamtes Leben aus.

Stell dir einfach vor, du spielst mit Farben und Materialien, denkst gar nicht drüber nach, sondern lässt dich leiten von deiner puren Seele. Lass sie malen, und lass sie sich ausdrücken und beobachte, was daraus wundervolles entsteht – zum Beispiel mit der Regenbogenfarbe: Blau

Bist du neugierig geworden?

Dann entdecke das Intuitive Malen mit mir. Ich freue mich auf dich, Angie Angelika Keppel

Der Kurs findet einmal im Monat statt. Bis einschließlich Dezember 2018. Die Malabende sind auch einzeln zu besuchen.
Das Material zum malen bringe ich mit.

Hier findet der Workshop statt: Tanz- und Begegnungszentrum Annette Blasius, Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig
Von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Kosten: 20€/Person