Kurs: Farben in Bewegung

Einfach nur Krakeln –
mit dem inneren Kind

 

 

Unser Bild entsteht während dem Spielen mit Farbe.
Es geht darum Dein eigenes Kunstwerk zu erschaffen. Wir brauchen dafür weder Talent, noch Erfahrung und null Kunstunterricht. Auch wenn wir in unserem Leben wenig mit Pinsel und Farbe gearbeitet haben, ist das etwas für uns – denn es öffnet eine ganz besondere Quelle des Ausdrucks in uns.

Die praktischen Übungen werden ausführlich erklärt und einladend von mir vermittelt. Mit Hilfe des Krakelns nehmen wir Kontakt zu unserem inneren Kind auf. Die Übungen unterstützen uns dabei, eine Beziehung zu dem inneren Kind aufzubauen und sie ermutigen uns, diese überaus wichtige Beziehung in unserem Alltag bewusst wahrzunehmen und zu pflegen.

Das heilsame Krakeln ist so vielseitig. Es spendet Trost, es schenkt unendlich viel Spaß und Freude. Es lädt zum experimentieren und ausflippen ein. Wir können unser Herz öffnen für unsere eingenen Bilder. Das ist Malen mit dem inneren Kind.

Der Kurs findet einmal im Monat statt. Bis einschließlich Juni 2018
Das Material zum malen bringe ich mit.

Bist du neugierig geworden?

Dann entdecke das Heilsame Intuitive Malen mit mir.

 

Der Kurs findet in der Lebensaart – Netzwerkfreunde, 66663 Merzig, Kirchplatz 21, statt.
Von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Kosten: 20€/Person