Beziehungen – Erlebnisabend The Work

Beziehungen – Erlebnisabend The Work

 

Warum Beziehungen nicht (mehr) ewig halten. Warum tun wir uns manchmal so schwer mit der Liebe? Warum trennen wir uns häufig so schnell?  Was glaubst du über Beziehungen? Was wünschst du dir in einer Beziehung? Wie kannst du Beziehungen liebevoll gestalten? Wenn du möchtest schau dir deine Gedanken dazu genauer an.

„Es gab eine Zeit in der ich an den Märchenprinzen glaubte. Der ideale Mann. Der meine tiefsten Wünsche von meinen Augen ablesen kann, um sie zu erfüllen. Dann machte es Peng! Und ich erwachte aus diesem Traum. Viel Lebendigkeit ging verloren, wenn ich diesem Prinzen gedanklich hinterher jagte.“

Heute weiß ich: niemand ist für mich und meine Bedürfnisse verantwortlich. Niemand anders schneidet mich von der Lebensfreude ab. Nur wir selbst. Erlaub dir zu spüren, womit du dich in deiner Beziehung lebendig fühlst. Was du dazu beitragen kannst.

Einmal im Monat gibt es The Work in der GRUPPE für alle, die ihre Erfahrungen vertiefen wollen oder The Work kennen lernen möchten.

The Work of Byron Katie ist eine einfache und kraftvolle Methode mit deren Hilfe wir belastende Gedanken und Überzeugungen hinterfragen können.
Du lernst mit The Work die stressvollen Gedanken einfach und effektiv mit nur 4 Fragen und 2-3 Umkehrungen zu untersuchen.
Erstaunlich schnell verlieren unsere stressigen Gedanken, die uns teilweise unser Leben lang eingeschränkt haben, die Kraft über uns. Konflikte, Ängste, Schuldgefühle, Scham und Ärger können durch The Work hilfreich aufgelöst werden.

Menschen, die The Work für sich nutzen, berichten von:

  • weniger Stress
  • mehr Selbstvertrauen
  • mehr Klarheit im Leben
  • liebevolleren und lebendigen Beziehungen
  • aufgelösten Depressionen
  • mehr Vitalität
  • mehr Lebensfreude
  • mehr Leichtigkeit
  • kraftvoller und glücklicher Energie

The Work bietet eine wunderbare Möglichkeit, unsere Beziehungen zu heilen – die Beziehung zu uns selbst, zu anderen und der Welt.

In dem offenen  „Erlebnisabend-TheWork“  begleite ich einzelne Teilnehmer vor der Gruppe. Das ist für alle Teilnehmenden oft sehr berührend und vertieft die eigenen Erkenntnisse.

Weitere Info, Mobil: 0171 – 73 18 968