Positiv denken – Erlebnisabend The Work Online via Zoom

Positiv denken – das ist gut für die Psyche

Erlebnisabend The Work bei Dir Zuhause online

 

Zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Das Hier und Jetzt akzeptieren.
Den Widerstand aufgeben.
Die eigene Energie dorthin stecken wo sie etwas bewirkt.
Zufriedenheit mit selbst gesetzten Zielen erreichen.

Wie gefallen Dir diese Ratschläge? Kannst Du damit etwas anfangen?

Ich finde diese Ratschläge eher frustrierend. Mir fehlt die konkrete Umsetzung.

Zum Beispiel „positiv denken“ wie geht das?
Aus der Sicht von The Work geht das so:
Ich denke in einer bestimmten Situation: „Ich kann das nicht“ diesen Gedanken überprüfe ich mit 4 kraftvollen Fragen.

Danach kehre ich den Gedanken in sein Gegenteil um: „Ich kann das“

Jetzt finde ich Beispiele wie genau dieser Gedanke wahr sein könnte bzw. sogar wahrer als der ursprüngliche Gedanke, dass ich das nicht kann.

Also, ich kann das. Bisher hatte ich jedesmal sehr kraftvolle Beispiele finden können, wie ich das kann.
Diese Erkenntnis nehme ich mit in den Tag. Er ist mein Leitfaden. Ich betrachte mein Tun mit einer neuen Einstellung und kann im wahren Sinne des Wortes Wunder erleben.

Vielleicht kannst Du Dir das nicht wirklich vorstellen?
Nun, wenn Du das selbst erleben möchtest, dann bieten wir, Angie Angelika Keppel und Melanie Herzog,  Dir am 3. Juli von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr einen The Work Erlebnisabend online via Zoom an.

Wir freuen uns mit Dir stressige Gedanken anzuschauen.

Wertschätzung für diesen The Work Erlebnisabend 18€

Angelika Keppel
Coachin für The Work of Byron Katie
Künstlerin für Heilsames Intuitives Malen
und
Melanie Herzog
Coach für The Work of Byron Katie
Ressourcen-und Resilienz Trainerin
Heilpraktikerin für Psychotherapie