Farben in Bewegung und Bodypainting – Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

Farben in Bewegung und Bodypainting – Heilsames Intuitives Malen nach Ulrike Hirsch

Ich lade dich ein, mit mir das Heilsame Intuitive Malen nach Ulrike Hirsch zu entdecken. Du erschaffst dein eigenes Kunstwerk. Das intuitive Malen eröffnet neue, größere Räume. Räume in der Innen- und Außenwelt. Wir malen sowohl auf Papier als auch auf dem Körper. Wir unterstützen und fördern unsere seelische wunderbare Ausdruckskraft.

Die Haut mit Farbe bepinseln, kreativ Muster und Verzierungen entwerfen und diese den eigenen Proportionen anpassen: Bodypainting ist ein ganz und gar einzigartiger Körperschmuck. Dabei faszinieren die bemalten Körperpartien, wie zum Beispiel: Hände, Arme und Gesicht.

Darüber hinaus ist auch das Erleben des Bemalens und sich von anderen Paintern bemalen lassen enorm reizvoll. Von niedlichen Verzierungen wie Schmetterlingen und Blumen über großflächige Ornamente ist alles möglich.

Eine Frau schreibt ihr Bodypainting-Elebnis:

Bodypainting, also mit Pinsel und Farben den Körper bemalen. Das heißt für mich auch Kunstwerke schaffen. Das finde ich wunderschön und faszinierend. Ich probiere etwas Neues, was ich noch nie gemacht habe. Neugierig und interessiert schaue ich der Malenden zu. Die Pinselstriche sind ganz leichte Berührungen auf meiner Haut. Die herrlichen Farben riechen gut. Das Ergebnis lässt mich staunen. Meine Hände und Arme sehen verändert aus. Sie zeigen mir spannende Landschaften. Ich entdecke mich wollkommen neu. Eine tolle spannende Erfahrung, die ich gerne wiederholen werde.

Bist du neugierig geworden?

Dann entdecke das Bodypainting mit mir. Ich freue mich auf dich,

19. Oktober 2020 von 18 bis 21 Uhr

Das Material zum Malen bringe ich mit

Wertschätzung 33,00 € / Person

Hier findet der Workshop statt:

Zentrum Annette Blasius, Im Hammerter Grund 11, 66663 Merzig